HjemKontaktSend linkPrintSitemap
Mensch im Zentrum...
 
 
Produkte
Mini Crosser A/S
Enggaardvej 7, Snejbjerg
DK-7400 Herning
Dänemark
Telefon: (+45) 70 10 20 54
Telefax: (+45) 97 16 85 82
CVR: 51892712
   
Das Sitzen ist weitaus anstrengender als wir denken.
Das Sitzen ist weitaus anstrengender als wir denken.
Nach allgemeiner Auffassung muss unser Körper, d. h. unsere Muskulatur, im Sitzen nicht viel arbeiten, und daher entspannen wir dabei. Dies trifft allerdings nur dann zu, wenn die Sitzhaltung korrekt ist.

Ein guter, speziell geformter Sitz trägt dazu bei, Müdigkeit und diversen Beschwerden vorzubeugen.

Daher ist jeder Sitz so konstruiert, dass er sich an den Körperbau des Benutzers mit Augenmerk auf eine korrekte Sitzhöhe und Sitztiefe sowie eine optimale Unterstützung des Körpers anpassen lässt.

Längenausgleich

Der MC Concept ist serienmäßig mit einer Längenausgleichsfunktion ausgestattet. Dies bedeutet, dass die Kleidung nicht verrutscht und dass die Nackenstütze in der richtigen Position bleibt (druckgeschwürvorbeugend).

Speziallösungen für besondere Sitzprobleme Individuelle Lösungen lassen sich in den MC Concept integrieren, so dass seine Ausformung genau auf die Bedürfnisse und Wünsche des jeweiligen Benutzers zugeschnitten wird.