HjemKontaktSend linkPrintSitemap
Mensch im Zentrum...
 
 
Produkte
Mini Crosser A/S
Enggaardvej 7, Snejbjerg
DK-7400 Herning
Dänemark
Telefon: (+45) 70 10 20 54
Telefax: (+45) 97 16 85 82
CVR: 51892712
   
Mini Crosser 115S, vierrädrig
Varenr: S1-0150
 
Für besondere Bedürfnisse
Die Mini Crosser 4W-Modelle sind vierrädrige Fahrzeuge, die speziell für das Befahren von schlechten Wegen und unter Bedingungen entwickelt wurden, wo ein Bedarf für zusätzliche Stabilität besteht.

Das Modell, das mit seinen Aufgaben wächst
Der Mini Crosser 115S wurde speziell für Kinder und ihre Bedürfnisse entwickelt. Er ist stabil und robust und eignet sich dadurch für Ausflüge in die Natur, Angeltouren und viele andere Unternehmungen. Das Modell ist flexibel, weil es durch seine Einstellmöglichkeiten mit dem Kind mitwächst. Der Mini Crosser 115S ist die zukunftssichere Lösung, die Kindern maximale Entfaltungsmöglichkeiten gewährleistet.

Bei den vierrädrigen Modellen sind – wie bei den dreirädrigen – alle Räder gefedert, und das Zubehörprogramm ist das gleiche wie für das übrige Mini Crosser-Programm.

Fakten
  • Der Mini Crosser 115S kann max. 11 km/h und bis zu 40 km mit einer Aufladung fahren.

  • Max. Steigfähigkeit 25 %.

  • Eine zuverlässige Ladestandsanzeige warnt rechtzeitig vor der vollständigen Entladung.

  • Das Fahrzeug hat einen kleinen Wendekreis.

  • Lieferung mit Batterie.
Der Mini Crosser wird serienmäßig in durchgefärbtem Kunststoff in der Farbe Grün Metallic geliefert. Auf Wunsch kann die Kunststoffverkleidung in allen Farben des Regenbogens lackiert werden. Die Farbe kann als normale Lackierung oder gegen Aufpreis als Metallic-Lackierung aus dem RAL-Farbsystem für Autolacke ausgewählt werden. Das verzinkte und pulverbeschichtete Gestell bietet optimalen Korrosionsschutz.

Bei der Herstellung des Mini Crosser 115S wurde der Umweltschutz durch die gezielte Wahl der Werkstoffe und Produktionsverfahren berücksichtigt.

Leveringsgaranti
Bis zu 10 Jahre Liefergarantie für Ersatzteile.